trageberatung

Gerne biete ich euch eine Trageberatung mit viel Hintergrundwissen und den Bedürfnissen von euch und eurem Baby. Die Trageberatung lohnt sich bereits in der Schwangerschaft. Gerne aber auch wenn das Baby da ist. Man kann zu jeder Zeit anfangen zu tragen. Tragen bedeutet nicht verwöhnen, wobei das nochmal ein anderes Thema ist. Tragen stillt Bedürfnisse und ist zudem super praktisch. Ich helfe euch die für euch beste Lösung zu finden und zeige euch worauf es bei einer guten Tragehilfe ankommt. Zudem erlernt ihr das korrekte Tragen in Tragehilfe oder Tragetuch.

Ich habe Tragepuppen in verschiedenen Größen sowie Tragehilfen und Tragetücher immer mit dabei mit welchen ihr es gerne testen könnt.

Die Ausbildung zur Trageberaterin habe ich 2020 nach neusten Kenntnissen bei Didymos absolviert.