über mich

Mein Name ist Anja Mühlhäuser und bin im Oktober 1989 in Göppingen geboren, meine Leidenschaft gilt neben den Kids der Fotografie.

Meine Kinder (*2015, *2017, *2021) sind mein wertvollster Besitz und bereichern jeden Tag aufs Neue mein Leben. Wie vermutlich jede Mutter würde ich alles für sie tun und möchte nur das Beste für sie.

Die Kids wachsen sehr bedürfnisorientiert auf und wir versuchen schon früh gewisse Werte wie Akzeptanz, Anders sein, Nachhaltigkeit usw. zu vermitteln.

Zudem wohnt hier noch ein Hund namens Monty ♥

So wurde dann auch Alltagsheld-GP ins Leben gerufen. Schon vor der ersten Schwangerschaft fing ich an mich intensiv mit den Themen rund um Babys und Kinder zu beschäftigen und viele Dinge zu hinterfragen oder auch für absolut empfehlenswert zu halten.

Jedes Kind ist anders und kann nicht in eine Schublade gesteckt werden, daher ist es so wichtig individuell auf die Bedürfnisse von eurem Kind und euch einzugehen.

Ich möchte euch nicht nur an meiner Erfahrung teil haben lassen, sondern euch auch in den verschiedenen Bereichen professionell und individuell beraten.